Über Uns

Egal, ob an Theatern, Varietés oder Schaubühnen, auf Messe-, Kultur- oder Gesellschaftsveranstaltungen und Präsentationen, großen oder kleinen Events, Open Air oder überdachten Bühnen, ob Film oder Fernsehen, in Deutschland oder anderen Ländern Europas: BackStage ist überall da zu Hause, wo Ideen und technisches Können zum Erfolg einer Veranstaltung entscheidend beitragen.

BackStage bringt eine Mannschaft von Spezialisten an den Start: Bühnentechniker, Dekorateure, Schlosser, Tischler, Elektriker, Maler, Tontechniker, Beleuchter und Schneider. Und jeder Einzelne bringt jahrelange Erfahrung mit. Aber nur ein eingespieltes Team, wo jeder auch eine Menge vom Job des anderen versteht, ist in der Lage, herausragende Arbeit zu gewährleisten. BackStage stellt ein solches Team.

Ganz gleich, ob unsere Auftraggeber in Berlin, Hamburg, Köln oder München sitzen - wir erledigen unseren Job dort, wo wir gebraucht werden: Vor Ort. Unser umfangreiches Equipment bringen wir selbstverständlich mit und das selbe Team, das die Vorproduktion realisiert hat, führt auch die Endmontage aus.